Alltag in Hong Kong
bilder
Die ersten Tage
Erlebnisse in HK
Vor der Reise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
_Auslandssemester

www.braunflorian.de - hier klicken!!!



 
Hallo,

ich bin gerade noch am Testen.
Wenn alles gut geht, entsteht hier ein Blog mit meinen Erlebnissen in Hong Kong.
Hoffe es interessiert euch auch...

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was mich bald erwartet:


Dieses tolle Bild ist von Christian
schnappsnase meinte am 15. Aug, 16:17:
Der Countdown Läuft ...
Caro an Flo, Caro an Flo
ich wünsch dir einen guten Start dort. Halt die Ohren steif. Ich tät dich ja gerne besuchen kommen aber ich glaube die grüne Insel lässt das nit zu.

Wir feiern hier weiter für dich und lassen es krachen. Naja soweit die dazu in der Lage sind. Ich hoffe ich muss deine Portion nicht auch noch trinken - Wünsch dir was.

Viele Grüße
caro 
flobr antwortete am 28. Aug, 15:34:
Feiert schön für mich mit
Flo an Caro,

bin zeimlich gut gestartet.
Hoffe Du startest auch so gut!!!1

Ich feier hier für Dich mit.

Grüßle
Flo 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page