Alltag in Hong Kong
bilder
Die ersten Tage
Erlebnisse in HK
Vor der Reise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
_Auslandssemester

www.braunflorian.de - hier klicken!!!



 
Heute möchte ich euch mal was von meinem Abenteuer Frisör erzählen.
Ich war hier inzwischen schon 2 mal beim Frisör.
Das abenteuerliche ist, dass die kein Wort englisch verstehen, man geht also hin und lässt sich überraschen.

Dafür ist der Service super:
Erst mal 3 mal Haare waschen, dann eine halbe Stunde Kopfmasage, dann Haare schneiden, dann wieder Haare waschen und dann werden die Haare gestyled.
Alles zusammen kostet so ca. 5-10 Euro.

Kann man nicht meckern, oder?

Ob dem Frisör meine Frisur gelungen ist könnt ihr ja selbst beurteilen (sobald ich neue Bilder online habe).
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page