Alltag in Hong Kong
bilder
Die ersten Tage
Erlebnisse in HK
Vor der Reise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
_Auslandssemester

www.braunflorian.de - hier klicken!!!



 
Asien hat mich irgendwie schon immer sehr interessiert und ich wollte unbedingt mal eine längere Zeit (zumindest länger als ein Urlaub) dort verbringen. Und dafür gibt es ja wohl kaum eine bessere Möglichkeit als ein Auslandssemester.

Also werde ich ab September an der PolyTechnic University in Hong Kong studieren.

Los gehts am 20. August und von da ab werde ich dann meine Erlebnisse und hoffentlich auch viele Bilder hier reinstellen.
Hoffe ihr habt interesse und besucht die Seite oft.
(Dürft auch gerne viele Kommenare zu den Beiträgen abgeben).

Gruß
Florian
knutschflower meinte am 18. Jul, 22:44:
Eine Uni
in Hong Kong besuchen? Auf die Idee wär ich nie und nimmer gekommen ... Aber ich wünsch dir eine traumhafte Zeit dort.
Wie lange ist dein Aufenthalt dort geplant? Für ein Semester?

Also ich erwarte mit Sicherheit deine Berichte ;O) 
Cyberwriter meinte am 19. Jul, 00:33:
Freue mich...
... auch auf Deine Beiträge :-)) (PS: Kennst Du dieses Blog? http://hkweblog.twoday.net/
flobr antwortete am 20. Jul, 13:22:
Klar doch
Ja, das kenne ich.
Hab ich vor einigen Tagen entdeckt.
Ist echt gut, hoffe meines gelingt genaus so. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page